Praxis & Team

Philosophie unserer Physiotherapie

Wer redlich ist und Gutes tut, dem fehlt es nicht an frohem Mut.

„Grundlegend erfüllt es mich seit Beginn meines Arbeitslebens sehr, durch meine physiotherapeutischen Handgriffe gepaart mit dem gewissen Einfühlungsvermögen körperliche Probleme zu lindern. Während meiner Tätigkeit als angestellter Physiotherapeut reifte der Gedanke, mein eigenes Praxiskonzept leben zu wollen. Im Oktober 2014 bezog ich die Praxisräume in der Hauptstraße in Coswig und eröffnte meine Physiotherapie.“

Paul Redlich, Praxisinhaber

Die Physiotherapie-Praxis

Die mittlerweile vergrößerte Physiotherapie-Praxis bietet in modernisierten Räumen Platz für individuelle Behandlungen.

Unsere Physiotherapeuten

  • Paul Redlich – Physiotherapeut
  • Grit Thiele – Physiotherapeutin
  • Bernadette Ruffert – Physiotherapeutin
  • Stefan Kammerdiener – Physiotherapeut
  • Jenny Schaaf – Physiotherapeutin
  • Elisabeth Ball – Physiotherapeutin
  • Caroline Ziegler – Physiotherapeutin
  • Kerstin Braun – Teamassistenz (gelernte Medizinische Fachangestellte)
  • Kerstin & Steffen Müller – Reinigungsfachkräfte