Praxis & Team

Philosophie unserer Physiotherapie

Wer redlich ist und Gutes tut, dem fehlt es nicht an frohem Mut.

„Grundlegend erfüllt es mich seit Beginn meines Arbeitslebens sehr, durch meine physiotherapeutischen Handgriffe gepaart mit dem gewissen Einfühlungsvermögen körperliche Probleme zu lindern. Während meiner Tätigkeit als angestellter Physiotherapeut reifte der Gedanke, mein eigenes Praxiskonzept leben zu wollen. Im Oktober 2014 bezog ich die Praxisräume in der Hauptstraße in Coswig und eröffnte meine Physiotherapie.“

Paul Redlich, Praxisinhaber

Die Physiotherapie-Praxis

Die mittlerweile vergrößerte Physiotherapie-Praxis bietet in modernisierten Räumen Platz für individuelle Behandlungen. Auch das Team wächst, im März 2021 fängt eine neue Kollegin bei uns an und wir können so noch im ersten Quartal zu den bisherig angebotenen Therapiemöglichkeiten auch Kinderbehandlungen in unser Leistungssprektrum aufnehmen.

Längere Wartezeiten bei der Terminvergabe können somit bei weitem vermieden werden.

Unsere Physiotherapeuten

  • Grit Thiele – Physiotherapeutin
  • Bernadette Ruffert – Physiotherapeutin
  • Stefan Kammerdiener – Physiotherapeut
  • Franziska Rath – Physiotherapeutin
  • Jenny Schaaf – Physiotherapeutin
  • Kerstin Braun – Teamassistenz (gelernte Medizinische Fachangestellte)
  • Heidrun Wendisch – Reinigungsfachkraft